Die Wetterberichte hatten es schon vorhergesagt: Festauftakt bei strahlender Sonne am Samstag, an dem unser Orchester mit einigen Stücken zur Eröffnung traditionell mitwirkte. Dann ab in die Küche und alles vorbereiten - mit Blasmusik in den Samstagabend. Beim Gottesdienst am Sonntag auf dem Rudolf Kohl Platz wirkten unsere Musikerinenn und Musiker mit Dirigent Volker Grabetz dann am Sonntagmorgen mit und umrahmten den Gottesdienst musikalisch - danach: Ab in die Küche. Der Wetterbericht hat sich dann auch am Sonntag als richtig erwiesen: Sonne satt und erneut exzellente Blasmusik beim Musikverein.
Herrliches Wetter, Blasmusik vom Feinsten, kalte Getränke und herzhafte Speisen - wie gewohnt unser Dauerbrenner Rindfleisch mit Meerettich, aber auch Schwenksteaks und Schnitzel - was möchte man mehr? Sicher nicht viel - zumal auch die anderen Vereine guten Zuspruch hatten, sodass unser diesjähriges Auerbacher Dorffest eine rundum gelungene Sache war und wir uns auf das Nächste in zwei Jahren schon jetzt freuen können.
Herzlichen Dank daher allen Helferinnen und Helfern vor, während und nach dem Dorffest für den Einsatz und die Unterstützung, natürlich besonders unseren Aktiven und Dirigent Volker Grabetz sowie allen Gästen.

Dorffest
  Musikfest Dorffest Jubiläumsfest Hocketse Konzert Gloria