Zu unserer diesjährigen Vatertagshocketse wurde alles Wesentliche schon im Vorfeld geschrieben. Tatsächlich hatten wir, bis auf einen kurzen Regenguss, richtig gutes Festtagswetter, konnten zahlreiche Gäste begrüßen und hatten, untermalt mit exzellenter Blasmusik - garniert mit hervorragenden Speisen, eine tolle Stimmung am Vatertag. Eine Bollerwagengruppe, die dafür ihren verdienten "Lohn" erhielt, konnten wir auch begrüßen. Besonders gefreut hat uns, dass wir bis in die späteren Abendstunden Gäste bei uns hatten, so das unsere Hocketse rundum gelungen war.
Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Gästen aus nah und fern für Ihr / Euer Kommen; wir freuen uns darauf, wenn wir Sie / Euch auch bei unserer nächsten Festivität begrüßen dürfen. Ein herzliches Dankeschön auch allen Helferinnen und Helfern, insbesondere natürlich von der FGAV, die wieder eine ganze Schicht übernommen hat. Vielen Dank auch allen Musikerinnen und Musikern sowie Dirigent Volker Grabetz für den unermüdlichen musikalischen Einsatz.
Alles in allem wieder eine trotz schlechten Wetters erfolgreiche Hocketse, zu deren Gelingen einmal mehr mit großem Einsatz unsere Freunde von der FGAV, die eine komplette Dienstschicht gestellt hat, beigetragen haben. Vielen Dank. Ein herzliches Dankeschön auch allen weiteren Helferinnen und Helfern für den gezeigten Einsatz vor, während und nach der Hocketse. Natürlich auch Danke allen Musikerinnen und Musikern und den Dirigenten. Last but not least vielen Dank allen Gästen für Ihr / Euer Kommen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Hocketse -dann hoffentlich bei Sonnenschein.

Vatertaghocketse
  Musikfest Dorffest Jubiläumsfest Hocketse Konzert Gloria