Nun war es dann wieder einmal:
Etwas später als gewohnt, aber genauso gelungen wie immer, fand am Samstag, 03.03.2012, die jährliche Winterfeier statt.
Gedacht als kleines Dankeschön für unsere Aktiven, ist die Winterfeier immer ein fröhlicher und willkommener Abschluss des (dieses Mal schon etwas länger) vergangenen Musikjahres.
Musik durfte natürlich nicht fehlen und traditionell wurde auch musiziert - wenngleich sich immer wieder bewahrheitet, dass der ein oder andere aus gewissen Gründen gerade das ein oder andere Instrument standardmäßig nicht spielt.
Freude hat es auf jeden Fall gemacht und wir. So gestärkt werden wir sicher die ein oder andere Herausforderung in 2012 meistern.
Nochmals vielen Dank für Euer Engagement im abgelaufenen Jahr sagt seinen Aktiven nochmals herzlich der Musikverein Auerbach.

Winterfeier

  Ausflug Wandertag Musikerkochen Winterfeier